nützliche Links  

   

Kontakt  

   

Facebook  

Facebook Daumen hoch

   

Der Anfang

 

Silke und Peter beschlossen im Jahre 1999 nach 23 standesamtlichen Ehejahren, dass man ja nun auch mal kirchlich heiraten könnte, schließlich sei man ja schon groß. Peter, der beruflich im Außendienst in ganz Schleswig-Holstein unterwegs war, wurde auf einer seiner Touren auf ein VW-Bus-Treffen in Ratzeburg aufmerksam, bei dem auch eine Hochzeit im Ratzeburger Dom angeboten wurde. Spontan beschlossen Silke & Peter, dass das doch die Gelegenheit wäre: das erste Bullitreffen in ihrem Leben besuchen und gleichzeitig in einem imposanten Dom kirchlich heiraten.

ratzeburger dom

Quelle: www.ratzeburgerdom.de

 

Nach der Hochzeit im Ratzeburger Dom fanden die beiden Geschmack an VW-Bus-Treffen und waren fortan bundesweit auf vielen Treffen zu Besuch. Schnell waren sie als "Die Camper" bekannt, da sie immer mit Wohnwagen anreisten. Es hat eine lange Zeit gedauert, bis die beiden ihren LLE auch als Multivan benutzt haben.

 

Die Idee

Im Jahr 2001 stand die Silberhochzeit von Silke & Peter an und ihre drei Kinder Michael, Anika und Jochen waren völlig ratlos, was man denn den Eltern zu so einem bedeutendem Jubiläum schenken sollte. Eine Kreuzfahrt wurde schnell wieder verworfen, da Silke & Pter eingefleischte Camper sind; das hätte wahrscheinlich zur Enterbung der Kinder geführt. Antike Möbel für deren Wohnzimmer war auch eher die Notlösung, falls die drei nichts anderes finden. Anika´s Ehemann brachte schließlich die Idee in den Raum: was wäre, wenn den beiden ihr erstes eigenes Bullitreffen schenken?

Gesagt, getan, es wurde das erste Kropper Bullitreffen ins Leben gerufen:

 

 Silberhochzeitsgeschenk

 

Fotos vom 1. Kropper Bullitreffen sowie von allen folgenden findest Du hier.

 

   
© ALLROUNDER